WordPress 2.8 ist da. Optisch gleich, dafür schneller

Schneller. Optisch wenig Veränderung

Die WordPress-Entwickler haben für WordPress 2.8 ca. 790 Fehler beseitigt und Veränderungen an Themes, Widgets und Taxonomien vorgenommen. Optisch kaum Verändert, sorgen die zahlreichen Detailverbesserungen und Fixes für allem für eine höhere Geschwindigkeit.

Update für Themes

Der bisher nur für den Kern und Plugins genutzte Autoupdate-Mechanismus wurde nun auf Themes ausgeweitet, die nun ebenfalls mit einem Klick aus dem WordPress-Dashboard installiert werden können. Für Änderungen an Plug-Ins und Themes steht im Dashboard der CodePress-Editor bereit, der Syntax-Highlighting unterstützt.

Liste alle Features für Version 2.8

http://codex.wordpress.org/Version_2.8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>